Goethe war gestern – Schreibwerkstatt

Willst Du einen Kinofilm schreiben, ein Drama oder vielleicht Kurzgeschichten? Dann bist du bei unserem Schreibworkshop genau richtig. Vorkenntnis brauchst Du dafür keine – nötig ist nur eine große Portion Fantasie. Angeleitet von einem professionellen Autor erlebst Du, wie leicht Erfinden von Geschichten ist und wie viel Spaß es macht. In verschiedenen Improvisationsund Schreibübungen lernst Du bei uns alles was wichtig ist, um aus einer Idee eine Geschichte zu entwickeln und beginnst Dein erstes Werk zu schreiben. Nach den Sommerferien habt Ihr die Möglichkeit auch an unserem wöchentlichen Schreibkurs teilzunehmen und Deine Geschichte mit uns gemeinsam zu vollenden.

 

Leitung: coming soon • coming soon


Allgemeine Infos zum Workshop:

Zielgruppe: Für alle Begeisterten zwischen 8 und 16 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Zeit:  Mittwoch – 17-19 Uhr

Veranstaltungsort: coming soon – Berlin

Teilnehmerbeitrag: coming soon € Monatsbeitrag – 4 Termine à 2 h

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Veranstalter: VIC-KI e.V.

Leiter: coming soon • coming soon


Du willst eine Anfrage bzlg. einer Buchung durchführen, dann kontaktiere uns über das  Kontaktformular unten. Wähle bei Betreff den entsprechenden Kurs aus.

versicherungsrechtlicher Hinweis:

Die Kursteilnehmer sollten über die Familienversicherung abgesichert sein. VIC-KI e.V. haftet grundsätzlich nicht für Personenschäden untereinander, sowie für mutwillige Beschädigungen und unsachgemäßem Umgang mit den Kursmaterialien.

Spam Überprüfung