UUUUUND ACTION – Filmwerkstatt

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen des Films sehen und erfahren, welche Schritte nötig sind, um eine Geschichte auf der Leinwand lebendig werden zu lassen? Dann bist Du bei unserer Filmwerkstatt genau richtig.
Wir zeigen Dir wie Autoren, Kameramänner, Tonmeister, Beleuchter, Cutter und Regisseure arbeiten und geben Dir die Möglichkeit alles selbst auszuprobieren. Zusammen entwickeln wir Drehbücher, setzen sie gemeinsam mit der Kamera um und schneiden diese Filme auch selbst.
Und nun heißt es Action – einfach anmelden und loslegen! Wir freuen uns auf Deine Ideen.

Leitung: Jan Liedtke • www.jan-liedtke.com


Allgemeine Infos zum Workshop:

Zielgruppe: Für alle Film-Begeisterten zwischen 10 und 16 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Zeit:  Montag – 17-19 Uhr

Veranstaltungsort:   Thalia-Grundschule – Alt-Stralau 34, 10245 Berlin

Teilnehmerbeitrag: 60,-€ Monatsbeitrag – 4 Termine à 2 h

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Veranstalter: VIC-KI e.V.

Leiter: Jan Liedtke • www.jan-liedtke.com


Du willst eine Anfrage bzlg. einer Buchung durchführen, dann kontaktiere uns über das  Kontaktformular unten. Wähle bei Betreff den entsprechenden Kurs aus.

versicherungsrechtlicher Hinweis:

Die Kursteilnehmer sollten über die Familienversicherung abgesichert sein. VIC-KI e.V. haftet grundsätzlich nicht für Personenschäden untereinander, sowie für mutwillige Beschädigungen und unsachgemäßem Umgang mit den Kursmaterialien.

Spam Überprüfung