Streetart – Grafiti-Kurs

Mehr als einfach nur Farbe an die grauen Wände der Stadt! Dieser Kurs verbindet die praktisch künstlerische Gestaltung mit der Vermittlung theoretischer Inhalte. Moderiert und begleitet wird das StreetArt-Atelier durch unser Künstlerkollektiv. Künstler und Pädagogen, versuchen aus jedem die besten Fähigkeiten und verborgene Talente herauszuholen. Jeder kann Kunst machen, nur muss der Muskel des Könnens trainiert werden. Mit uns wird dafür ein guter Einstieg geschaffen…

Leitung: ARGH • Team Knorke • www.knorke.de


Allgemeine Infos zum Workshop:

Zielgruppe: Für alle Streetart-Begeisterten zwischen 12 und 16 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Zeit:  Dienstag  – 17-19 Uhr / Donnerstag  – 17-19 Uhr

Veranstaltungsort: E-LOK Jugendclub – Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

Teilnehmerbeitrag:  52,- € Monatsbeitrag – 4 Termine à 2 h

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Veranstalter: VIC-KI e.V.

Leiter: ARGH • Team Knorke • www.knorke.de


Du willst eine Anfrage bzlg. einer Buchung durchführen, dann kontaktiere uns über das  Kontaktformular unten. Wähle bei Betreff den entsprechenden Kurs aus.

versicherungsrechtlicher Hinweis:

Die Kursteilnehmer sollten über die Familienversicherung abgesichert sein. VIC-KI e.V. haftet grundsätzlich nicht für Personenschäden untereinander, sowie für mutwillige Beschädigungen und unsachgemäßem Umgang mit den Kursmaterialien.

 

Spam Überprüfung